Wissen tanken: Das Nordstil Forum

12.12.2018

Wer die Lifestyle-Messe in Hamburg besucht, tankt im Nordstil Forum viel Wissen und neue Impulse. Im Fokus stehen aktuelle Trends, Marketingkonzepte und Praxistipps von namhaften Experten und Branchenstars.

Experten-Tipps im Nordstil-Forum

Frische Ideen für die Gestaltung des POS finden Besucher während des umfangreichen Vortragsprogrammes im Nordstil Forum in der Halle B1.0. Das erfolgreiche Format widmet sich an drei Messetagen wieder den brennenden Fragen des stationären Einzelhandels.

Ob Design und Innovationen oder Kundenkommunikation und Verkaufskompetenz – die Praxistipps zeigen, wie man das Orderinteresse der Kunden wecken kann. Experten aus dem In- und Ausland  präsentieren außerdem Trends und erklären, wie sie wirkungsvoll in Szene gesetzt werden können, um Interesse in Kaufabsicht umzuwandeln.

Es lohnt sich, einen Blick auf das vielseitige Programm zu werfen. Dieses finden Sie angehängt als PDF.

Die Nordstil findet vom 12. bis 14. Januar 2019 statt.

Weitere Informationen zur Nordstil finden Sie unter:

www.nordstil.messefrankfurt.com/journalisten.

Folgen Sie der Nordstil auf Twitter mit dem Hashtag #nordstil:

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Mehr als 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 669 Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und eines internationalen Vertriebsnetzes unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau und Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen:

www.messefrankfurt.com  |  www.congressfrankfurt.de  |  www.festhalle.de