Nordstil News

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie keine News. Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen und praktische Tipps rund um Ihren Messebesuch.

Schau mal, was da funkelt – Schmuck und Mode auf der Nordstil Sommer

04.07.2024

Auf der kommenden Nordstil vom 27. bis 29. Juli glitzert und funkelt es allerorten in den Hallen B3.EG und B4.EG. Echt- und Modeschmuck präsentieren sich hier Seite an Seite mit Mode und Accessoires für jeden Geschmack und jede Preislage. Acht Neuaussteller bereichern diesen Sommer das Produktsegment. Das facettenreiche Angebot macht die Nordstil einmal mehr zur Konsumgütermesse mit dem größten Schmuckbereich und einer vielfältigen Orderplattform rund um Accessoires, Schmuck und Mode im Norden.

Erlesenes von Meisterhand, in schlichter Formsprache und in Zero-Waste-Technologie gefertigt, bringt Neuaussteller Tomasz Kargul mit. Fröhlich leger ist der ebenfalls handgefertigte Schmuck aus Echtsteinperlen im angesagten Boho-Stil von samsara collection – jedes Stück ein Unikat, nachhaltig und erschwinglich. Wer selbst Schmuck für seine eigene Kollektion entwirft, findet in der R. Klee Edelsteinhandlung einen zuverlässigen Partner im Fachgroßhandel. Erstaussteller Parsley & Pepper bringt schönen DIY-Schmuck und personalisierte Armbänder mit zur Messe. LuLu Design debütiert mit seiner Marke JILU Jewelry auf der Nordstil und bringt mit Qualitätsschmuck aus 925er Sterlingsilber in 18-Karat-Vergoldung ein wenig Glanz in den Alltag. Mit Shaghafi ergänzt ein Großhändler für Armbanduhren das Nordstil-Portfolio im Bereich Schmuck & Mode.

Ausgesucht schön ist alles, was sich an Schmuck und Mode in den Hallen B3.EG und B4.EG auf der Sommerausgabe der Nordstil zeigt. © Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin

Auch wer Mode liebt, kommt auf der Sommer-Nordstil auf seine Kosten: Das Angebot reicht von Bekleidung über Schals, Tücher und Taschen; erstmals erweitert mit Leguano ein Hersteller von Schuhen das Portfolio für Klein und Groß. Mit dem niederländischen Complot Concept Store betritt ein weiterer Neuaussteller das Messe-Parkett, im Gepäck fröhlich Buntes für Mama und Baby. Erstaussteller Modebox Hamburg präsentiert die aktuelle Kollektion der Marke Marta du Château, die kurzfristig lieferbar ist. Die Manufaktur Frau Heidelberg stellt bei ihrer Nordstil-Premiere von Hand gefertigte Taschen vor, die sich als Geschenk für kleine und große Lieblingsmenschen eigenen – perfekt für Zusatzsortimente mit Charme und Charakter. Mode mit Stil und Purpose bringt Nordstil-Neuling Li Madsen mit ihrem Fashion-Start-up byLi auf die Messe: Indische Seidensaris erhalten ein neues Leben als feine Mode mit Respekt vor Material und Mensch. Stylische Statements im Retro-Look, harmonisch von der Brosche übers Kleid bis zum Schuh, bringt die Agentur MILK aus München mit nach Hamburg. Fuza Wool of Denmark vereint in seiner Mode zum Wohlfühlen aus reiner Wolle alte Handwerkstradition und zeitloses nordisches Design. Die Mode von Ewa i Walla bezaubert mit einem überraschenden Mix feiner schwedischer Ländlichkeit und romantischer Verspieltheit.

Stöbern und Schlendern lohnt sich: Das ebenso breite wie tiefe Angebot an Schmuck und Mode in B3 und B4 wird über die beiden Hallen hinaus ergänzt um Anbieter in den Hallen A3 und A4 sowie in B2 für Kindermode. Wer also seine Sortimente entsprechend bestücken möchte, dem empfiehlt sich, großzügig Zeit für einen Besuch einzuplanen.

Die Nordstil Sommer findet vom 27. bis 29. Juli 2024 statt.

Die Nordstil Winter findet vom 11. bis 13. Januar 2025 statt.

Hinweis für Journalisten: Weitere Informationen und Bildmaterial zur Nordstil finden Sie unter: nordstil.messefrankfurt.com/presse

Hashtags: #nordstil24 #nordstilmesse

Folgen Sie der Nordstil auf Instagram: www.instagram.com/nordstilmesse

Ihr Kontakt:

Antje Janes-Linnerth

Antje Janes-Linnerth

Hintergrundinformationen Messe Frankfurt:

www.messefrankfurt.com/hintergrundinformationen

Nachhaltigkeit bei der Messe Frankfurt:

www.messefrankfurt.com/nachhaltigkeit-information

Hintergrundinformationen zu Conzoom Circle